Bernhard Müller

Bernhard Müller

verheiratet, 2 Kinder, Jahrgang 1964
Straßen- und Tiefbaumeister
Skifahren, Fußball

Was gefällt mir an Oberstdorf: die wundervolle Natur und Bergwelt, unsere Lebensqualität und das Zusammenleben der verschiedenen Generationen.

Was gefällt mir nicht an Oberstdorf: Neid unter den Mitbürgern, wenn es ums gemeinsame Wohl der Bevölkerung geht.

Was ist mir wichtig für Oberstdorf: Die Erhaltung unserer schönen Natur und das Pflegen unserer Traditionen, sowie der Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde.

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat: Es blieb in den letzten Jahren viel auf der Strecke, was Kommunikation zwischen den Anliegen der Bürger und der Bauverwaltung anbelangt. Des Weiteren will ich meine jahrelange Erfahrung im Bauwesen weiterreichen und der Gemeinde somit helfen, auch finanzielle Ausgaben zu minimieren und vernünftig die Mittel einzusetzen.

  • Spitzname: Paule
  • Kinder im Alter von: 22 & 25 Jahren
  • Geboren in: Oberstdorf
  • Aufgewachsen: Oberstdorf / Kornau auf landwirtschaftlichem Anwesen
  • Schulbildung/Ausbildung: Hauptschulabschluss, KFZ-Mechaniker, Straßenbauer
  • Ausgeübter Beruf: Straßenbau in Oberstdorf
  • Ehrenämter in der Vergangenheit ausgeübt: Jugendtrainer / Trainer FC Oberstdorf, FC Sonthofen, SSV Wertach, TSV Kottern, FC Rettenberg
  • Vereinsmitgliedschaften: Skiclub Oberstdorf, TSV Fischen
  • Hobbies/Freizeitgestaltung: Bergwandern, Skifahren, Fußball, Joggen