Stefan Geiger

Stefan Geiger

verheiratet, 3 Kinder, Jahrgang 1963
Dipl.-Ing. / Unternehmer
- CSU Vorstandschaft
Bergsteigen, Skifahren, Radfahren

Ich bin geboren und aufgewachsen in Oberstdorf und habe dort, mit Ausnahme eines Schuljahres in Kalifornien, bis zum Abitur meine Jugend verbracht. Nach dem Studium der Elektrotechnik an der TU-München habe ich für mehrere nationale und internationale Firmen im Bereich der Elektrischen Antriebstechnik gearbeitet und mich 2003 in diesem Bereich selbständig gemacht.

Seit ca. 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie wieder komplett in Oberstdorf.
Während meiner Studienzeit war ich sehr aktiv in der Jungen Union in Oberstdorf, die ich über mehrere Jahre als Vorsitzender aktiv mitgestalten durfte. Seit meiner Rückkehr in die Heimat bin ich auch wieder gerne im Vorstand der CSU-Oberstdorf aktiv. Außerdem bin ich Mitglied im Alpenverein und im Skiclub Oberstdorf.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in den steilen Rinnen und Graten unserer Berge beim Skifahren, Radfahren und Bersteigen jeder Art.