Gerrit Schneider

Gerrit Schneider

verheiratet, 2 Kinder, Jahrgang 1973
Bogner München
Rotaryclub
Skifahren, Reisen, Familie

Was gefällt mir an Oberstdorf: Das schönste Dorf Deutschlands: Berge, Menschen, gute Infrastruktur

Was gefällt mir nicht an Oberstdorf: Verkehrskonzept, kein bezahlbarer Wohnraum

Was ist mir wichtig für Oberstdorf: Nachhaltiges Tourismus & Infrastrukturkonzept für die nächsten Generationen

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat: Genre möchte ich meine Erfahrungen & berufliche Kompetenzen die ich über 20 Jahre gesammelt habe miteinbringen

  • Kinder im Alter von: 8,11
  • Geboren in: Villach, Kärnten Österreich
  • Aufgewachsen: Millstatt Am See, Ö
  • Schulbildung/Ausbildung: Gymnasium, Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien ,Master Universität Bocconi , Mailand
  • Ausgeübter Beruf: Finanzvorstand
  • Auslandsaufenthalte (hier ist nicht Urlaub gemeint): Viele Jahren in den USA gearbeitet mit globaler Verantwortung, über 100 Länder beruflich bereist
  • Ehrenämter momentan ausgeübt: Rotary Club Oberstdorf
  • Ehrenämter in der Vergangenheit ausgeübt: Vereinsmitgliedschaften: SCO, Sportfreunde Oberstdorf, TSV
  • Hobbies/Freizeitgestaltung: Skifahren, Reisen, Familie