Matthias Dornach

Matthias Dornach

verheiratet, Jahrgang 1981
Hotelier und Gastwirt
- VEVO Vorstandschaft
Wandern, Snowboarden, Fitnesstraining

Was gefällt mir an Oberstdorf: Hoher Freizeitwert, die Natur und die Berge

Was gefällt mir nicht an Oberstdorf: Angespannter Wohnungsmarkt, langsames Internet

Was ist mir wichtig für Oberstdorf: Mehr Qualität statt Quantität, Unterstützung junger und innovativer Unternehmer, Lösungsorientierte Zusammenarbeit

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat: Weil ich die Zukunft unseres Dorfes aktiv mitgestalten möchte

  • Geboren in: Oberstdorf
  • Aufgewachsen: Oberstdorf
  • Schulbildung/Ausbildung: Gymnasium/ Duales Studium Tourismusbetriebswirtschaft: Dipl. Betriebswirt (BA)
  • Ausgeübter Beruf: Gastronom/ Hotelier
  • Auslandsaufenthalte: Ravensburg :-)
  • Ehrenämter momentan ausgeübt: Vorstandschaft VEVO / Vorstandschaft BHG
  • Hobbies/Freizeitgestaltung: Snowboarden/ Biken/ Bergwandern